Und weiter gehts

Veröffentlicht von
avatar
Bastian Kraus

So.. da bin ich wieder. Den Menschen in Weiß sei dank!

In dieser Folge erzähle ich euch, was bei mir in letzter Zeit so unglaublich viel los war und warum diese Episode so lange auf sich hat warten müssen: Von den vermeintlichen Regenerationsproblemen, von Zahnwurzeln und dem Hammer: den Pollen!

Themenwunsch vom Flo: Joggen mit Baby

Lauf-Fauls

Shownotes

Pollen-und-Sporen-Flug-Kalender
  • Laufen mit Kind – Suchtipp: Baby Jogger
  • Halbmarathon mit Fahrradanhänger

2 Kommentare

  1. Hallo Basti

    Habe gerade auf Instagram gesehen, dass Du Geburtstag hattest. Dann alles Gute von mir nachträglich und “Keep On Running And Podcasting”!

    Viele Grüße
    Klaus

  2. Servus Klaus!!

    Schoen von dir zu lesen!! Vielen herzlichen Dank! Es gibt passend dazu heute direkt eine neue Folge! Ein Crossover mit dem Sascha von trailrunnersdog.de!

    Viel Spass beim reinhoeren!

    Viele Gruesse aus Vohburg!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.