Weniger Gewicht, mehr Freiheit! – mit dem Martin

Veröffentlicht von
avatar Bastian Kraus
avatar Martin

Ha! Ein Gast! Mein erster!!!11einself

Passend zu den Vorsätzen für das neue Jahr möchte ich mit dem Martin darüber sprechen, wie er es geschafft hat nachhaltig abzunehmen und natürlich auch, wie er sodann auch zum Laufen gekommen ist.

Lauf Fauls

Shownotes

8 Kommentare

    1. Hi Sascha!

      Schön von dir zu lesen! Ich höre gerade von Folge 1 ab deinen Podcast beim Laufen 😉 Nach jeder Folge sehne ich mich danach, dass die Tage endlich wieder länger werden und ich meinen Plan den nächst gelegenen Wald unsicher machen zu können endlich in die Tat umsetzen kann 😉 Und das bei Tageslicht!

      Der Marathon als nächster Meilenstein lässt mich ein bisschen zittern ;-D Weil es halt aktuell noch doppelt so weit ist, als das was ich bisher so am Stueck gelaufen bin. Ich denke, dass das Ziel am 25.10. diese Distanz zu schaffen für mich als Anfänger schon ziemlich ambitioniert ist. Aber ich hoffe, dass ich durch strukturiertes Training am 25.10. zumindest ins Ziel kommen werde. Egal zu welcher Zeit 😉

      Ich werde weiterhin ausführlich über den Fortschritt berichten 😉

      Vielen Dank für dein Feedback!

      Viele Grüße,
      Basti

      1. Hi Basti,
        das freut mich. Wenn du Feedback hast, immer her damit!

        Ich sehne mich auch schon nach den längeren Tagen, der Wald ist im Frühling einfach herrlich. Mag ich auch total.

        Noch erscheint dir der Marathon weit und lang, das gibt sich aber mit Sicherheit im Laufe des Trainings. Grenzen verschieben sich 🙂

        Gruß
        Sascha

    1. Hey Florian,

      Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Deine sehr gepflegte Liste gar nicht so auf dem Schirm hatte.
      Und wir sind sogar auch dabei. Vielen Dank dafür! Das ist ein klasse Projekt.

      Grüße
      Martin vom Was läuft? Podcast

    2. Hi Florian!!

      Ich bin tatsächlich schon vor nicht all zu langer Zeit über deine Lauf-Podcast-Liste gestolpert und dadurch auch auf den Podcast vom Sascha (trailrunnersdog.de) gestossen 🤗Ziemlich coole Seite und vielen herzlichen Dank, dass ich ein Teil davon sein darf!!

      Viele Grüße,
      Basti

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.