Was war, was wird. ™

Veröffentlicht von
avatar Bastian Kraus

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit, das nächste anzugehen – so frei nach dem Motto: gut geplant ist die halbe Miete.. äh das Training.

In dieser Folge erzähle ich euch ein bisschen was über das Thema Trainingssteuerung und wie ich das versuche für mich zu integrieren. Außerdem gebe ich einen Schwank über meine Schuhfindungsodysee zum Besten und zum Abschluß, wie es so ist am Ende des Jahres einen Ausblick auf mein nächstens Jahr – 2020.

Shownotes

Ein Kommentar

  1. Hi Bastian,

    Danke für die Erwähnung und das Lob für den Blog. 🙂 Ich hören Deinen Podcast auch fleissig und gerne.

    Kleine Ergänzung zu Deiner Entscheidung zwischen Garmin Runnnig Power und Stryd: der wesentliche Unterschied zwischen den Systemen ist, dass Garmin sich auf die GPS-Pace stützt. Die Qualität der Watt-Werte hängt damit direkt von der GPS-Qualität ab… nicht gerade ideal. Bei Stryd ist die Berechnung GPS-unabhängig und dadurch deutlich verläßlicher.

    Sportliche Grüße

    Thomas

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.